Vampire Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Erstelle ein Charakter und tauche in die Welt der anime Vampire ein
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Senri Shiki

Nach unten 
AutorNachricht
Senri Shiki

Senri Shiki


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 29.08.10

Senri Shiki Empty
BeitragThema: Senri Shiki   Senri Shiki EmptySo Aug 29, 2010 11:28 am

Name:
Senri Shiki
(alle nennen ihn Shiki)

Spitzname:
-


Geschlecht:
Männlich

Alter:
17
Familie:
Juri Shiki(schwester)
Haruka Shiki(schwester)

Vergangenheit:
Senri Shiki genoss in seiner frühen Kindheit, an jene er sich nicht mehr genau erinnern kann, viel Respekt innerhalb der Adelsschicht. Wie jedem Vampir bewusst ist, fließt das Blut eines Reinblütigen, noch dazu eines aus dem Kuran-Clan, durch seine Adern.
Der Respekt ging jedoch schlagartig verloren, als sein Vater Rido Kuran versuchte an die reinblütige Prinzessin (Yuki), seine Nichte und Senris Cousine zu gelangen. Bei diesem Versuch kamen seine Geschwister (Juri und Haruka), Kanames Eltern ums Leben. Nach diesem Versuch wurde Rido Kuran nicht mehr gesehen und somit für Tod erklärt. Die Shikis führten seitdem ein Leben das nahezu am Rande der Gesellschaft verlief
Bei der Trauerfeier um Kanames Eltern war Senri auch anwesend. Es tat ihm Leid und schmerzte ihm in der Seele, dass sein Vater für den Tod seines Onkel und seiner Tante verantwortlich war.
ER schwor, zur Wiedergutmachung sozusagen, Kaname die ewige Treue, auch obwohl er wusste, dass dieser ihm nie die Fehler seines Vaters anlasten würde.
Die geschehenen Ereignisse hinterließen nicht nur einen bleiben Eindruck in dem Leben und auf der Seele des jungen Vampirs, sondern verursachten auch bleibende Narben in der Seele seiner ohnehin schon labilen Mutter. Sie wurde depressiv und nur ihr Sohn Senri hielt sie bei klarem Verstand.
Charakter:
Hanabusa besitzt zwei Seiten, zu einem der niedliche, kindliche Gentleman für die Mädchen. Zum anderem der ernste, in sich gekehrte und besorgte Vampir. Aido ist eine Person die gerne im Mittelpunkt steht und dennoch ist er, was man von seinem Äußerlichen Verhalten kaum merkt, ein kleines Genie. Er beobachtet alles genau was um ihn herum passiert und analysiert. Obwohl er Anstand und benehmen kennt respektiert er nur Kaname. Im großen und ganzen ist Hanabusa aber auch ein kleiner problem Vampir, da er sich zwischendurch nicht an die Regeln halten kann.

Zuneigung:
- SchokoPoky(ein mit schokolade überzogenes Stäbchen)
- modeln
- faulenzen
- Kämpfe

Abneigung:
- Schule
- sein Vater
- schlecht gelaunte schüler
- Stress

Besonderes :
Senri beherrscht die Blutmagie. Er ist im Stande dazu sein Blut zu kontrollieren, es zu verfestigen und es als äußerst wirksame Waffe einzusetzen. Meist nutzt er es in der Form einer steuerbaren und beinahe endlos verlängerbaren Peitsche, so jagt, bekämpft und schaltet er seine Feinde aus. Desweiteren verfügt er über eine hohe regenerationskraft, das heißt, das er sich schnell von seinen Wunden erholen kann. Schwere Verletzungen dauern aber länger.

Stärken:
- Model
- Intelligent
- Blutmagie
- immer für seine Freunde da
- Stark

Schwächen:
- oft gelangweilt
- emotionslos
- etwas arrogant
- seelisch verletztbar
- verschlossen

Aussehen:
Senri ist ein hochgewachsener junger Vampir mit rötlich-braunem Haar. Dies fällt ihm meist etwas verstrubbelt in sein maskenhaftes und starr anmutendes Gesicht.
Seine blass-graublauen Augen strahlen dieselbe Distanz und Unberührtheit aus, wie sein sonstiges Auftreten. Sein Körper ist schlank und nicht muskelbepackt, obwohl Senri äuserst stark ist. Es grenzt an einen Wunder das dieser junger Mann mal lächelt.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
 
Senri Shiki
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Night :: Charakter Night Class :: Männlich-
Gehe zu: